Pfefferspray-Einsatz nach Streit in Wien-Simmering

Ein 23-jähriger Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma beobachtete am 28. Februar gegen 15.00 Uhr zwei Personen in der Guglgasse in Wien-Simmering beim Konsum von Cannabis und alarmierte die Polizei.
Wien-Simmering: Mann sprüht Kontrahenten mit Pfefferspray ein
Die Beamten konnten einen 25-jährigen iranischen Staatsangehörigen und einen 20-jährigen rumänischen Staatsangehörigen anhalten und kontrollieren. Bei der Durchsuchung wurde eine geringe Menge Cannabis und drei selbstgebaute Knallkörper sichergestellt. Die Tatverdächtigen wurden auf freiem Fuß angezeigt.
Der 25-Jährige dürfte anschließend wieder zurück an den Tatort gegangen sein, wo es zum Streit zwischen ihm und dem Security-Mitarbeiter kam. Dabei dürfte der 23-Jährige seinen Kontrahenten mit Pfefferspray eingesprüht haben. Nachdem sich der 25-Jährige auch aggressiv gegenüber den alarmierten Polizisten verhielt, musste er festgenommen werden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.