AA

Pfarrer Albert Egender feiert den 60er.

©Der Pfarrer von Doren feierte Geburtstag
Der Pfarrer von Doren hat in der vergangenen Woche den 60sten Geburtstag gefeiert. Die Geburtstagsgrüße wurden ihm bereits in der Pfarrkirche überbracht. Die Kinder der Volksschule sangen ein tolles eigens dafür einstudiertes Geburtstagslied.

Die Pfarrgemeinde gratulierte mit einem Applaus im Anschluss an das Geburtstagsständchen. Albert Egender bekankte sich auf seine Weise und übergab jedem Kirchgänger ein Dankes-Brötchen. Danach ging es zur offiziellen Geburtstagsfeier in die Pension Buhmann, wo mit Verwandten, Nachbarn und Freunden weitergefeiert wurde. Der Kirchchor, der ebenfalls unter den Gästen zu finden war, gratulierte musikalisch. Der Pfarrer von Doren ist bereits über 30 Jahre für die kirchlichen Anliegen in Doren zuständig.

Silvia Flatz

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Doren
  • Pfarrer Albert Egender feiert den 60er.
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen