AA

Pfarrball

Pfarrball 2006
Pfarrball 2006
Ludesch/Thüringen. Als Dank für den freiwilligen Dienst in den Pfarrgemeinden laden die Pfarrgemeinden Ludesch und Thüringen alle ehrenamtlichen Mitarbeiter zum Pfarrball am Freitag, 6. Februar um 19.30 Uhr in die Blumenegghalle nach Ludesch ein.

Neben der musikalischen Umrahmung durch das Duo Erich und Egon, sind lustige und humorvolle Beiträge geplant.
Die Pfarre mit Pfarrer Mihai Horvat, will mit dieser Veranstaltung die Wertschätzung der Arbeit der Ehrenamtlichen anerkennen und für weitere gedeihliche Zusammenarbeit motivieren.
Außerdem ist ihm die Kooperation zwischen Thüringen und Ludesch, für deren seelsorgerischen Bereich er als Pfarrherr zuständig ist, wichtig, und so will er die Gemeinschaftsarbeit weiter intensivieren.
Der Pfarrball wird ausschließlich auf freiwilligen Spenden finanziert.

Kirchstr. 19, 6713 Ludesch, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen