AA

Pfarrball für Ehrenamtliche Mitarbeiter

Himmlisches Geleit für den Pfarrer
Himmlisches Geleit für den Pfarrer ©Zerleuth
Ludesch. In der Blumenegghalle in Ludesch trafen sich alle ehrenamt­lichen Pfarrmitglieder von Ludesch und Thüringen und feierten mit dem Pfarrherrn Mihai Horvat ein vergnügliches Fest.  Fotos vom Pfarrball 

Die Premiere mit der nachbarlichen Pfarrgemeinde Thüringen gemeinsam zu feiern, ist zumindest im Ballsaal in der Blumenegghalle geglückt. Die Faschingsnarren von Thüringen und Ludesch zeigten ihr komödiantisches Talent und nahmen Pfarrer Mihai Horvat, und seine seelsorgerischen Veränderungswünsche auf die Schippe. Der neue Pfarrherr, der erst seit einigen Monaten für die Pfarreien Thüringen und Ludesch verantwortlich ist, nahm`s mit Humor und amüsierte sich wie es schien, köstlich über die flotten Sprüche.

Der Ball war ein Versuch nicht nur gemeinsam zu feiern sondern auch in Zukunft den Zusammenhalt zu stärken und mitunter ernsthaften Aktionen miteinander anzugehen.

Die Balltiger schwangen jedenfalls mit Begeisterung bis in die frühen Morgenstunden das Tanzbein und waren der einhelligen Meinung, die Organisatoren mögen diese gelungene Veranstaltung im kommenden Jahr wiederholen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Ludesch
  • Pfarrball für Ehrenamtliche Mitarbeiter