AA

Petri Jünger starten in neue Saison

Dietmar Frei gibt Bürgermeister Michael Tinkhauser "Nachhilfe"  beim Angeln.
Dietmar Frei gibt Bürgermeister Michael Tinkhauser "Nachhilfe" beim Angeln. ©Harald Hronek

(amp) Zum Anfischen in die neue Saison trafen sich die Fischerei-Mitglieder am Rassellessee in Gais. Nachdem noch im Herbst zahlreiche Forellen und Barsche eingesetzt wurden, war das Anglerglück den Petrijüngern hold und so manche Bachforelle bleib am Angelhaken hängen. In die Fischereigeheimnisse eingeweiht wurde von Gemeindevertreter Dietmar Frei auch Bürgermeister Michael Tinkhauser. Auch er durfte sich über “seinen” Forellenfang freuen.

Rassellessee – Gais,Bludesch , Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludesch
  • Petri Jünger starten in neue Saison
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen