Kein Taktieren gab es bei der zweiten Auflage des Emser Schlossberglaufes. Auf “nur” 1500 Meter Streckenlänge galt es nicht weniger als 235 Höhenmeter zu überwinden. Den 90 Starterinnen und Startern wurde alles abverlangt und so war es nicht verwunderlich, das sich die absoluten Topleute in ihren Klassen auch durchsetzten.
Dabei bewies die Sulner Langstreckenläufern Petra Summer einmal mehr ihre Klasse. Beim Berglauf, genauso wie auch auf den anderen Langestrecken zu Hause, war sie die einzige, welche der regierenden Berglauf-Weltmeisterin Mary Heilig-Duvenäster halbwegs Paroli bieten konnte und auf dem tollen zweiten Platz landete.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.