Petra Nemcova ist das neue OTTO Starmodel

©OTTO
Bereits 2003 hat die Tschechin das Cover der Swimsuit Ausgabe der "Sports Illustrated" geziert. Heuer ist sie das Gesicht für den Herbst/Winter Katalog von OTTO.   

Petra Nemcova kann bereits auf eine steile internationale Karriere als Model zurückblicken. Sie wurde bereits mit 16 Jahren entdeckt, war im Jahr 2003 auf dem Cover der Swimsuit Issue von “Sports Illustrated” und arbeitete bereits für viele Top-Designer und Marken.

„Wir freuen uns sehr, dass wir erneut ein internationales Starmodel für unseren Herbst/Winter-Titel gewinnen konnten“, freut sich Mag. Harald Gutschi, Sprecher der Geschäftsführung von OTTO Österreich.

Das exklusive Fotoshooting für den Katalogtitel sowie für die Einstiegsseiten des Kataloges hat in Hamburg stattgefunden. “Ich bin stolz, das neue OTTO-Covermädchen zu sein und damit in die Fußstapfen von Top-Models wie Heidi Klum, Tatjana Patitz oder Gisele Bündchen zu treten. Darüber hinaus imponiert mir das soziale Engagement von OTTO”, erklärt die Wahl-New-Yorkerin am Rande des Fotoshootings. Auch Petra Nemcova selbst engagiert sich intensiv für soziale Projekte; im Jahr 2005 gründete sie den “Happy Hearts Fund”, der Kindern auf der ganzen Welt hilft, die von schweren Auswirkungen von Natur- und Umweltkatastrophen betroffen sind.

Petra Nemcova zeigt sich am roten Teppich in Cannes:

Seit vielen Jahren liest sich das Staraufgebot auf den Covers der OTTO-Hauptkataloge wie das “Who is who” der internationalen Modeszene: Claudia Schiffer, Cindy Crawford, Elle McPherson, Heidi Klum, Gisele Bündchen, Eva Padberg, Tatjana Patitz, Sylvie van der Vaart oder zuletzt Bar Refaeli sind die berühmten Vorgängerinnen von Petra Nemcova.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Petra Nemcova ist das neue OTTO Starmodel
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen