Peter Pacult soll Nachbarn geschlagen haben und ORF-Analytiker werden

Der 52-jährige Ex-Rapid Trainer soll in Leobendorf in Niederösterreich mit seinem Nachbarn derart heftig gestritten haben, dass dieser mit Verletzungen in ein Spital gebracht werden musste. Das berichtet der Kurier in seiner Online-Ausgabe am Donnerstag. Polizeiliche Ermittlungen seien momentan noch im Gang.
Pacult soll Nachbarn geschlagen haben
Bereits am 10. Juli, also kurz nach dem Rauswurf bei Red Bull Leipzig, soll sich der Vorfall ereignet haben. Gegen 21 Uhr artete der Nachbarschaftsstreit derart aus, dass die Polizei einschreiten musste. Das Opfer soll Verstauchungen und blaue Flecken erlitten haben, außerdem hätte der Verletzte sich auch im Spital behandeln lassen müssen. Pacults Anwalt, Werner Tomanek, bestätigte bereits mehreren Medien den polizeilichen Vofall und eine Anzeige.
TV-Analytiker im ORF bei Rapid gegen Salzburg
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.