AA

Peter L. Eppinger ist Favorit!

In den vergangenen Wochen haben sich mehr als 300 Österreicher/innen an der Umfrage zu Dancing Stars auf sozioland, dem Meinungsportal der respondi AG, beteiligt und Ihrer Meinung freien Lauf gelassen.

Und so sieht einen Tag vor dem Finale die Prognose aus: bezüglich des Favoriten auf den Sieg bieten sich Peter L. Eppinger und Klaus Eberhartinger ein knappes Kopf an Kopf Rennen.

Alpinkatze Zabine wurde als Promi mit dem größten Sex Appeals gewählt, knapp gefolgt von der überraschend frühzeitig ausgeschiedenen Nina Proll und Sport-Ass Michael Konsel.

Klaus Eberhartinger konnte seine Konkurrenz in einer anderen Kategorie weit hinter sich lassen: er bringt nach mehrheitlicher Meinung am meisten Stimmung in die Sendung (64,1%).

Eine Überraschung gab es bei der Wahl des beliebtesten Jury-Mitglieds aller Staffeln: Nicole Burns-Hansen schlägt Harald “Wunderbar” Serafin! Die meisten wünschen sich eine weitere Staffel der beliebten Tanzsendung (62,2%) und finden Dancing Stars im direkten Vergleich besser als Starmania.

Die aktuellen Ergebnisse können Sie hier einsehen:

www.sozioland.at(Quelle: sozioland)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dancing Stars
  • Peter L. Eppinger ist Favorit!