AA

Peter Alexander an der Chart-Spitze in Österreich

Peter Alexander hat noch einmal die Charts gestürmt: In dieser Woche ist sein neu aufgelegtes Best-Of-Album "Seine größten Erfolge und mehr" auf Platz Eins in die Austria Top 40 eingestiegen.
Abschied von Peter Alexander
Schauspieler & Entertainer Peter Alexander

Er hat es noch einmal geschafft: Peter Alexander führt derzeit die Spitze der österreichischen Charts an. Auch mit weiteren Alben regiert er die Plätze 6, 9, 11 und 23.  Die Doppel-CD “Seine größten Erfolge und mehr” versammelt 46 Hits vom “Kleinen Beisl” über “Delilah” bis zu “Sag’ beim Abschied leise Servus”. Bei den Musik-DVDs rangiert der große Entertainer posthum gar auf den Plätzen eins bis vier mit sämtlichen Folgen seiner “Schönsten Show-Momente”.

Peter Alexander: Tausende Fans trauern

Der österreichische Sänger, Schauspieler und Entertainer war am 12. Februar im Alter von 84 Jahren gestorben. Nachdem tausende Bewunderer bei einer öffentlichen Aufbahrung am Zentralfriedhof Abschied nehmen konnten, wurde er am 28. Februar am Grinzinger Friedhof im engsten Familienkreis beerdigt.

(apa/Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Peter Alexander an der Chart-Spitze in Österreich