AA

Pete nahm einen "tiefen Schluck"

Ob seine Drogentherapie erfolgreich war, weiß niemand so genau - dem Alkohol scheint Pete Doherty auf jeden Fall noch immer sehr zugetan. 

Der britische Skandalrocker wurde nach einem Bericht des „Daily Mirror“ (Freitagausgabe) gesehen, wie er auf der Straße schon in der Früh einen tiefen Schluck aus der Weinflasche nahm. Es sei gerade einmal 9.00 Uhr gewesen.

Der 28-jährige Musiker war den Angaben zufolge am Donnerstag mit seiner Freundin Kate Moss unterwegs. Die beiden hätten sich sehr früh ein Taxi bestellt und zum Shoppen fahren lassen. Dabei habe Doherty dann mitten auf der Straße zur Weinflasche gegriffen. Was Moss dazu sagte, blieb unbekannt. Die Beziehung des Supermodels und des Skandalrockers füllt immer wieder die Klatschblätter, zuletzt gab es wieder Gerüchte über eine bald bevorstehende Hochzeit.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Pete nahm einen "tiefen Schluck"