AA

Pete Doherty wollte sich das Leben nehmen

©AP
Nachdem Pete Doherty von der neuen Liebe seiner Ex-Freundin Kate Moss erfahren hat, versuchte er sich das Leben zu nehmen.  

Pete schluckte alle möglichen Pillen in einer ganzen Flasche! Dies erzählte der Frontman der “Babyshambles” kürzlich seinen Freunden.

“Pete war wirklich verletzt, als er sie mit einem neuen Mann sah”, verrät Petes “Aufpasser” Johnny Jeannevol der Zeitung “News of the World”. “Als er die Möglichkeit sah, eine Überdosis zu nehmen, packte er sie.”

Pete´s Selbstmordversuch war jedoch nicht von Erfolg gekrönt. Zum Glück für den britischen Rocker, ist er doch mittlerweile mit dem hübschen Model Irina Lazareanu verlobt und seit sechs Wochen clean. (Quelle: Blick)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Pete Doherty wollte sich das Leben nehmen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen