Pete Doherty vermisst seine Kate

Skandal-Rocker Pete Doherty leidet noch immer unter der Trennung von Ex-Freundin Kate Moss. Um noch mehr Schmerz aus dem Weg zu gehen, meidet Pete auch den Blick in die Zeitungen. Kate 

In einem Interview mit dem “Daily Mirror” sagte der “Babyshambles”-Sänger dazu: “Ich vermisse sie so sehr. Wegen ihr lese ich auch die Zeitungen nicht mehr, ich ertrage es nicht, sie anzuschauen. Ich vermisse Kate. Ich kann verdammt nochmal nichts dagegen tun. Ich versuche, besser zu werden, ich versuche es.”

Doherty und Kate Moss führten eine turbulente Skandalbeziehung, in der Drogen immer wieder eine Rolle spielten. Das Model trennte sich 2007 von ihrem langjährigen Freund.

Quelle: chart-king.de

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Pete Doherty vermisst seine Kate
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen