AA

Pete Doherty pumpte Katze mit Drogen voll

Der englische Skandalrocker Pete Doherty soll laut "The Sun" seine Katze drogenabhängig gemacht haben.

Der britische Skandalrocker Pete Doherty soll einem Zeitungsbericht zufolge seine Katze als unfreiwilligen Partner bei seinen Drogenexzessen missbraucht haben. Ein Freund des 28-jährigen Sängers der „Babyshambles“ berichtete der britischen Zeitung „The Sun“ vom Freitag, Doherty habe sogar eigens für das Tier eine Mini-Pfeife für Crack gebastelt, um den Rausch zu verstärken.

Das Kätzchen aus dem jüngsten Wurf seiner langjährigen Hauskatze Dinger zeige starke Veränderungen: „Es schwankt und versucht, über Hürden zu springen, die viel zu hoch sind. Es denkt, es könne fliegen. Man mag da gar nicht zusehen“, sagte er dem Blatt.

Doherty befindet sich derzeit freiwillig im Entzug. Laut seinem Freund fühlt sich der Ex-Partner von Top-Model Kate Moss von allen verlassen: „Er glaubt, seine Katze ist die einzige, die ihn noch versteht.“ (Quelle: APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Pete Doherty pumpte Katze mit Drogen voll