AA

Pete Doherty nicht mehr unter Aufsicht

©AP
Der britische Skandal-Rocker Pete Doherty steht nach 18 Monaten nicht mehr unter Aufsicht des Gerichts.   Video im Bericht

Richterin Jane McIvor erklärte, man habe ihr versichert, dass Doherty sein Entzugsprogramm fortsetzen werde. Daher gebe es keinen Anlass mehr, ihn weiter zu kontrollieren.

Vor dem Gericht sagte der 28-Jährige Frontman der “Babyshambles” er werde keine Drogen mehr nehmen. “Das ist erst der Anfang”, erklärte er. “Mein Leben hat sich verändert.” Doherty hatte den Besitz von Crack, Heroin, Cannabis und Ketamin sowie zwei Verkehrsvergehen gestanden.


Babyshambles mit “Fuck Forever”:

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Pete Doherty nicht mehr unter Aufsicht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen