AA

Perfekter Rückrundenstart für RW Langen

RW Langen bleibt nach dem Sieg in Lustenau auf dem zweiten Tabellenplatz.
RW Langen bleibt nach dem Sieg in Lustenau auf dem zweiten Tabellenplatz. ©Thomas Knobel

Langen. Perfekter Auftakt für RW Langen in die Rückrunde der ersten Landesklasse. Die Schützlinge um Spielertrainer Jokl Baur gewann bei den FC Lustenau Amateuren mit 2:1-Toren und rangieren weiter auf dem zweiten Tabellenplatz. Bernd Natter per Foulelfmeter (16.) und Niklas Berlinger (56.) schossen die siegbringenden Treffer im neuen roten Dress von RW Langen. Mit einer sehr konzentrierten und konsequenter Leistung über die gesamte Spielzeit hat man die Hürde FCL-Fohlen genommen. Die Lustenauer konnten erst zwei Minuten vor dem Ende das Ehrentor erzielen, zum Ausgleich reichte es aber nicht. Nun gastiert am Sonntag, 10. April, die Amateure des FC Dornbirn am Sportplatz an der Ach.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Langen
  • Perfekter Rückrundenstart für RW Langen