Perfekte Woche für FCS 1b

Konnte bisher alle Vorbereitungsspiele gewinnen der FC Schruns 1b
Konnte bisher alle Vorbereitungsspiele gewinnen der FC Schruns 1b ©Huber

Für die 1b Mannschaft vom Golm FC Schruns kann auf eine erfolgreiche Woche zurückblicken. Zwei Testspiele gegen Mannschaften aus höheren Ligen konnten auf fremden Platz siegreich beendet werden. Gegen den SV Gaschurn gab es einen 2:4 Erfolg, und das trotz eines Rückstands zur Pause. Bester Schrunser war Andreas Engstler mit drei Toren. Und am gestrigen Freitag bat der SCM Vandans zum ersten Spiel für Schruns auf Naturrasen (bisher hatte man ja nur auf Kunstrasen agiert). Auch in Vandans blieb die Stockertruppe siegreich. Zwei Treffer steuerte der Spielertrainer Christoph Stocker selber bei, einmal traf Andreas Engstler. Endstand 3:2 für die Blau-Gelben. Damit hat der FC Schruns 1b alle Montafoner Mannschaften (St. Gallenkirch, Gaschurn und Vandans) in der Vorbereitung besiegt. Für die in zwei Wochen beginnende Meisterschaft darf man also durchaus optimistisch sein

Wagenweg,Schruns, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schruns
  • Perfekte Woche für FCS 1b
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen