AA

Per Bus zu den Osterhasen

©VOL Live/ Ulrich Schwendinger
Dornbirn - Nicht jeder möchte das Osterwochenende zuhause verbringen. Ob Flucht, Neugier, Tapetenwechsel oder Erholung – die Möglichkeiten, den Osterhasen an ungewöhnlichen Orten zu finden, sind vorhanden.
Klaus Herburger über Osterreisen
Ostern in der Fremde genießen

Wer zu Ostern die Osterhasen lieber nicht zuhause sucht, dem steht die Welt offen. Klaus Herburger von Herburger Reisen weiß, dass Rom am kommenden Wochenende die feierlichste Stadt der Welt ist. Bereits seit vielen Jahren sorgt sein Unternehmen mit einem „ausgeklügelten Programm“ dafür, dass interessierte Reisefans das Forum Romanum, den Vatikan und vieles mehr, was Rom zu bieten hat, hautnah erleben. Am kommenden Donnerstag geht´s los und Restplätze für die Traditionsreise gibt es noch.

Per Bus zum Osterhasen

Nicht ganz so gut ist es laut Herburger um einen günstigen Flug bestellt. Kein Wunder, denn wer eine Osterreise geplant hat ist in der Regel bereits weg. Für kurzfristig Entschlossene zeigt sich Herburger aber bemüht, noch Städteflüge zu ergattern, „allerdings nicht unbedingt als Schnäppchen, da die Osterferien bereits sehr gut gebucht sind“, so der Reiseexperte. Dabei verweist er auf die zahlreichen Busausfahren, welche er über das kommende Wochenende anbietet. Ob Spaß im Europapark, urbaner Charme in Prag oder Wellnes in Bayern, sein Busse feiern schlicht überall Ostern. Im VOL Live-Video erläutert er zudem, warum das Busfahren die schönste Art des Reisens ist.

Klaus Herburger über Osterreisen:

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Per Bus zu den Osterhasen