AA

People's plant wieder Wien-Flüge ab 15. Juni

Die Airline will die Flüge nach und von Wien wieder aufnehmen.
Die Airline will die Flüge nach und von Wien wieder aufnehmen. ©People's
Die Fluggesellschaft "People's", die Vorarlberg und die Ostschweiz mit Wien verbindet, plant die Wiederaufnahme von Linienflügen vom Flughafen St. Gallen-Altenrhein nach Wien-Schwechat. Man sei zuversichtlich, bei erfolgter Grenzöffnung zwischen Österreich und der Schweiz ab 15. Juni die Strecke schrittweise wieder eröffnen zu können, so die Geschäftsleitung am Freitag.

Bregenz/Altenrhein. Voraussetzung sei die Aufhebung der verordneten Einreisebeschränkungen zwischen Österreich und der Schweiz. Unter Einhaltung der Hygiene- und Schutzmaßnahmen wolle man ab dann vorerst werktags eine Rotation pro Tag fliegen, in einem zweiten Schritt will die Airline abhängig von der weiteren Entwicklung auf zwei Rotationen hochfahren. Wirtschaftliche Überlegungen sowie die allgemeine Nachfrage nach Flugreisen machten es unumgänglich, die Wiederaufnahme der Strecke sukzessive anzudenken, hieß es. Bereits ab Freitag seien Flüge der Verbindung bis Ende Oktober 2021 buchbar.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • People's plant wieder Wien-Flüge ab 15. Juni