AA

People's bringt den Hai nach Altenrhein

©VOL.AT/Vlach
Die neue Maschine von Embraer wird derzeit möglichen Kunden präsentiert - der Flieger in Hai-Optik landet dabei auch in Altenrhein.
"Hai" landet in Altenrhein
NEU

Wie Aerotelegraph berichtet, möchte sich People’s Viennaline die neue Embraer-Maschine E190-E2 anschaffen. Bislang besteht die Flotte aus zwei Embraer E170. Das dritte Flugzeug soll vorübergehend als Ersatzmaschine zur Verfügung stehen. Auch neue Charterflüge wären möglich, da die E190-E2 mit 5278 Kilometer eine größere Reichweite hat, als die beiden anderen Flieger (3982 Kilometer).

E170 soll verkauft werden

Finanzchef Thomas Mary gab gegenüber Aerotelegraph an, dass eine E170-Maschine verkauft werden soll, nachdem die E190-E2 eingeführt wurde. VOL.AT hat sich den neuen Flieger im Hai-Design am Flughafen Altenrhein schon angesehen. (red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • People's bringt den Hai nach Altenrhein