Penzing: Verletzter flüchtet nach Messerstich aus Krankenhaus
Um 18.20 Uhr wurde am Donnerstag, den 31. Mai 2012, ein 46-jähriger Mann durch einen Messerstich am linken Oberarm verletzt. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert, wo er nach ärztlicher Versorgung stationär aufgenommen wurde. Das Opfer erlitt eine vier Zentimeter tiefe Stichwunde am linken Bizeps. In einem unbeobachteten Moment verließ der 46-Jährige das Krankenhaus.
Polizei geht von Straftat als Ursache aus
Sowohl das Opfer als auch der bislang unbekannte Täter sind auf der Flucht. Es wird von einer Straftat ausgegangen, aber auch ein Unfall kann nicht ausgeschlossen werden. Der Name des Opfers ist der Polizei bekannt, der 46-Jährige soll nun befragt werden, wie es zu der Verletzung kam.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.