Pensionistin nach Marihuana-Import in Wien-Simmering festgenommen

Am Donnerstag gegen 19.10 Uhr nahm ein Bediensteter der Bundesbahn im Zugabteil eines Eurocity, der von Tschechien aus nach Wien unterwegs war, penetranten Marihuana-Geruch wahr, woraufhin er sofort die Polizei verständigte. In der Haltestelle Simmering kontrollierten die Beamten daraufhin ein Abteil, in dem eine 64-jährige Frau saß – und wurden fündig.
1 kg Marihuana in Simmering gefunden
Im Koffer der Pensionistin fanden sie ein Plastikgefäß, das mit etwa 1 Kilogramm Marihuana gefüllt war. Bei einer ersten Einvernahme gab die Beschuldigte an, das Suchtmittel zur Herstellung von Salben zu verwenden. Die 64-jährige Jindriska M. wurde nach dem Vorfall in Simmering festgenommen und befindet sich derzeit in Haft.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.