Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Pensionistenverband Mittel-/Hinterwald im Bayerischen Wald

Pensionistenverband Mittel-/Hinterwald im Bayerischen Wald
Pensionistenverband Mittel-/Hinterwald im Bayerischen Wald ©PVÖ
32 Pensionisten vom Mittel- und Hinterwald fuhren für fünf Tage in den Bayerischen Wald. Mit Hagspiel-Touristik und Fahrer Ernst ging die Fahrt ins Wellnesshotel Tannenhof in Spiegelau, wo wir herzlich aufgenommen wurden.

Das Programm – Bayerwaldrundfahrt Nationalpark, Besuch der JOSKA Glashütte, Stadtführung in Passau mit größter Orgel der Welt, Donaukreuzfahrt mit dem Kristallschiff, sowie die Fahrt nach Tschechien in die Stadt Krumlov mit Geburtshaus von Adalbert Stifter – hinterließ interessante und schöne Eindrücke. Nach der Rückkehr ins Hotel wurde uns ein 5-Gänge Menü serviert und Ernst spielte uns anschließend zum Tanz auf. Leider hieß es am nächsten Tag schon die Koffer packen und die Heimreise antreten. In der Klosterbrauerei Andechs bei Starnberg wurde eine Mittagspause gehalten, bei der sich einige knusprige Schweinshaxen und kühles Bier einverleibten. Die Fahrt ging weiter auf den Hohenpeißenberg zur letzten Kaffeepause, bevor wir das Ländle wieder erreichten. Obfrau Elisabeth bedankte sich bei Ernst und allen Mitreisenden für die schönen Tage bei herrlichem Sommerwetter.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Egg
  • Pensionistenverband Mittel-/Hinterwald im Bayerischen Wald
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen