AA

Pensionistenverband lud zur Allgäu-Fahrt

Pensionistenverband lud zur Allgäu-Fahrt
Pensionistenverband lud zur Allgäu-Fahrt ©PVÖ
Nach der langen Winterpause ging es endlich wieder los und so starteten die Pensionistenverbände (PVÖ) aus Kennelbach, Wolfurt und Schwarzach zu ihrer ersten Ausfahrt. Mit NKG Reisen ging unsere Fahrt über Langen durch den schönen hinteren Bregenzerwald ins Allgäu.

Unser erster Halt machten die PVÖ-Mitglieder am schönen Alpsee, wo sich einer kleinen Wanderung hinreißen ließen. Als gleich ging es aber weiter nach Immenstadt. Unser Ziel war der „Lustige Hirsch“ in Akams, wo wir ein vorzügliches Mittagsessen einnahmen. Nach einem Verdauungsspaziergang

oder Kartenspiel ging die Reise weiter nach Immenstadt, wo einige einen Stadtbummel oder bei Kaffee und Kuchen den Tag ausklingen ließen. Am späteren Nachmittag ging es wieder Richtung Heimat. Bedanken möchten sich die Verantwortlichen Gerlinde Winkel (PVÖ Schwarzach), Evi Schwendinger (PVÖ Wolfurt), Hans Röck und Trudi Lauchart (PVÖ Kennelbach) bei allen Mitreisenden sowie unseren Busfahrer Erich.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kennelbach
  • Pensionistenverband lud zur Allgäu-Fahrt