AA

Pensionistenverband besucht das Allgäu

Pensionistenverband besucht das Allgäu
Pensionistenverband besucht das Allgäu ©PVÖ
Unter dem Motto eine „Fahrt ins Blaue“ starteten die Pensionistenverbände aus Schwarzach, Wolfurt und Kennelbach ihren jährlichen PVÖ-Mitgliederausflug.

Mit frohen Erwartungen und vollbesetzten Bus ging die Fahrt des Pensionistenverbandes über Langen bei Bregenz in das schöne Allgäu vorbei an Oberstdorf und Immenstadt, wo wir gegen Mittag unser Ziel erreichten Mittelberg im kleinen Walsertal. Bei herrlichem Sonnenschein machten sich die Wanderer auf den Weg um das Gebiet zu erkunden. Der Rest stärkte sich bei einem kräftigen Mittagsessen und unternahm danach kleine Wanderungen. Auch Jassen und andere Spiele kamen nicht zu kurz .Nach einer Kuchen und Kaffeepause und vielen schönen Eindrücken ging es am späteren Nachmittag wieder Richtung Heimat. Alle freuen sich schon auf den nächsten Ausflug, der uns ins Brandnertal führt.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kennelbach
  • Pensionistenverband besucht das Allgäu