AA

Pensionisten auf Wanderschaft

Die Bludescher Pensionisten waren unter anderem auf dem Bödele unterwegs.
Die Bludescher Pensionisten waren unter anderem auf dem Bödele unterwegs. ©Pensionistenverein Bludesch

Die Pensionisten von Bludesch und Gais führten in den Monaten April und Mai 2011 zwei “Wandertage” durch. Das Ziel des ersten Ausfluges (27.April) war Bezau – Baumgartenhöhe.
50 Teilnehmer konnten gemeinsam mit der neuen Seilbahn hochfahren.
“Petrus” hatte mit uns jedoch kein Einsehen und empfing uns mit Kälte und Schneefall, sodass wir die geplante Wanderung zu einem gemütlichen Hock umfunktionierten.
Umso schöner war das Wetter beim zweiten Wandertag (11.Mai). Mit einem Bus der Firma Haueis fuhren wir aufs “Bödele”. Gemeinsam wanderten wir zur Lustenauer Hütte. Nach sehr guter Bewirtung und geselligem Beisammensein traten wir den Rückweg an.
Wir bedanken uns noch bei unserem Obmann Oswald für die gute Organisation und bei den beiden Busfahrern Jef und Raimund für die umsichtige Fahrweise.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludesch
  • Pensionisten auf Wanderschaft