AA

Pensionisten–Fasching in der Krone

Bludesch. Tanzen wie der „Lump am Stecken“ war bei der Pensionisten-Fasnat im Bludescher Krone-Saal angesagt.

Oswald Hämmerle, Obmann des Pensionistenvereines Bludesch-Gais hatte die befreundeten Vereine aus dem Oberland zur gemeinsamen „Pensionisten-Fasnat“ eingeladen. Die Einladung stieß offensichtlich auf offene Ohren. Jedenfalls war der Krone-Saal voller „Mäschgerle“, wo das Duo „Heli & Manuela“ mit vielseitig rhythmischem und melodiösem Repertoire zum Tanz auf das Parkett lockte. Das Parkett war ideal zum Tanzen, aber zu rutschig für die Darbietungen einer Kunstradfahrergruppe, die kurzerhand abbrechen mussten. Dafür strapazierten zwischendurch Oswald Hämmerle und Helene Jussel mit humorvollen Einlagen die Lachmuskeln. Unter den zahlreichen Gästen sah man auch Altbürgermeister Josef Wehinger und Bürgermeister Erich Walter mit Christel.Hauptstr. 9, 6917 Bludesch, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Pensionisten–Fasching in der Krone