Pensionist stürzt in Hittisau in Bachbett und stirbt

Am Freitagabend fuhr ein 82-jähriger Mann mit seinem Pkw zum Anwesen einer Verwandten in Hittisau-Bolgenach um dort seine Gartenabfälle im Auerbachtobel zu entsorgen. Er trug die Gartenabfälle rund 50 Meter über eine Wiese zum Auerbachtobel. Dabei half ihm seine Enkelin, seine Gattin blieb im Auto zurück.
Über steiles Gelände gestürzt
Während der Rentner die Kübel mit den Gartenabfällen in das Tobel schüttete, ging die Enkelin zum Pkw zurück um weitere Gartenabfälle zu holen. Als sie zurück zum Tobel kam, war der Mann nicht mehr vor Ort. Beim Ausleeren der Gartenabfälle dürfte der 82-jährige Mann ohne Fremdverschulden über steiles Gelände bis zum Bachbett in das Tobel gestürzt sein. Der Mann wurde rund 30 Minuten von den alarmierten Rettungskräften reanimiert, was jedoch erfolglos blieb.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.