Pensionist in Wien-Hietzing mit Wodka-Flasche niedergeschlagen

Am Dienstag, dem 4. November um 13.10 Uhr wurde ein Pensionist in einem öffentlichen Pissoir in Wien-Hietzing niedergeschlagen und schwer verletzt. Der Beschuldigte, ein 31-jähriger Mann, befand sich zufällig zur gleichen Zeit mit dem Pensionisten in der WC-Anlage.
31-Jähriger schlägt Pensionisten nieder
Plötzlich, bis dato konnte kein Motiv festgestellt werden, schlug der Beschuldigte, ohne jegliche Vorwarnung, mit einer Flasche Wodka auf das Opfer ein. Der 82-jährige erlitt eine Schädel- und Nackenprellung. Er befindet sich in stationärer Behandlung in einem Spital. Der Beschuldigte wurde unweit des Tatortes von Polizeibeamten festgenommen und befindet sich in Haft.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.