AA

Penélope und Mónica Cruz in der neuen Vögele-Werbung

©Vögele
Die Modegruppe Vögele startet mit den Hollywood-Beauties Penélope und Mónica Cruz in die Herbst-/Wintersaison 2010/11.
Penélope und Mónica Cruz für Vögele

Fotographiert wurden die beiden Markenbotschafterinnen von den Fotografen Mert & Marcus in Paris. Die Kampagne wird international in Print- und Onlinemedien sowie auf Plakaten und in allen Filialen zu sehen sein.

Die aktuelle Herbst- Winterkollektion ist beeinflusst von den 80er-Jahren: Moderater Rockstyle in Kombination mit casual Strickteilen. Die Silhouette ist schmal mit längerem Feinstrick oder Grobstrickmodellen und bildet einen lässigen Layeringlook. Besonders trendy sind Ponchos.

Kollektion von Penélope und Mónica Cruz

Die von Penélope und Mónica Cruz eigens für Charles Vögele entwickelte Kollektion für das neue Label “Biaggini Violett” wird ab 4. November in 100 ausgewählten Geschäften erhältlich sein.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lifestyle
  • Penélope und Mónica Cruz in der neuen Vögele-Werbung