AA

Penélope ist offenbar schwanger

Penélope Cruz hat bei ihren letzten öffentlichen Auftritten mit einem Ansatz von Bäuchlein für Gerüchte gesorgt, dass die Schauspielerin in anderen Umständen sei. Ein Blog will nun die Bestätigung erhalten haben.
Penelope Cruz in Cannes
Die Schauspielerin auf der Berlinale

“Penélope ist etwa im vierten Monat schwanger”, zitiert ein US-Blog eine nicht näher genannte Quelle. “Jetzt ist sie wirklich gesund und sie wird eine grossartige Mutter sein.”

Dass sie ihren Liebhaber, den Darsteller-Kollegen Javier Bardem bald auch heiratet, ist jedoch unwahrscheinlich. In der August-Ausgabe des britischen “Psychologies”-Magazins hatte sie über Nachwuchs und Hochzeit zu Protokoll gegeben: “Sollte ich (Babys haben), will ich es wirklich gut machen. Ich will, dass es das beste Projekt meines Lebens wird. Ich weiss nicht, ob ich an die Ehe glaube. Ich glaube an Familie, Liebe und Kinder.”

Penélope Cruz’ Filmhits “Blow” und “Vicky Cristina Barcelona”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Penélope ist offenbar schwanger
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen