AA

Penélope Cruz: Traumhochzeit im Dezember

Offenbar wird es also doch noch in diesem Jahr die spanische Traumhochzeit geben, von der ganz Hollywood seit Monaten träumt: Penelopé Cruz und Javier Bardem wollen sich im Dezember das Ja-Wort geben, wie gemunkelt wird.
Penélope Cruz in Bildern
London-Premiere zu Broken Embraces

Es sieht so aus, als habe Javier Heiratsgegnerin Penélope umstimmen können. Momentan sei sie auf der Suche nach dem perfekten Brautkleid. Sie und Javier würden davon träumen, dass ein Designer aus der gemeinsamen Heimat Spanien ihr Traumkleid kreiert, wie es hieß. Angeblich habe das spanische Designerhaus Balenciaga bereits Interesse angekündigt, diesen Job zu übernehmen. Das Luxuslabel kreierte auch das Kleid, das Salma Hayek bei ihrer Hochzeit mit Francois-Henri Pinault trug.

Seit Ende 2007 sind Penélope und Javier ein Paar. In diesem Jahr hatte es immer wieder Babygerüchte gegeben, vielleicht ist es ja wirklich bald soweit? Es würde jedenfalls gut zu Penélopes Plänen, beruflich kürzer zu treten, passen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Penélope Cruz: Traumhochzeit im Dezember
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen