AA

Penis-Lampen und Sex-Kerker: Miley Cyrus plant SM-Party

Miley Cyrus plant eine Party zu ihrem 21. Geburtstag - welche es in sich haben soll. Sollten die Gerüchte zutreffen, dürfte sich zu ihren Skandälchen ein weiteres hinzugesellen.
Fotos aus "Wrecking Ball"
Bilder: Mileys Skandalauftritt
Cyrus twitterte zuJoint-Auftritt
Streit wegen Nacktauftritt
Katy Perry hat Verständnis

Zugegeben, dass Miley Cyrus ihren Geburtstag ruhig vorübergehen lassen würde, war im Vorfeld nicht zu erwarten. Doch was Insider der Zeitung “The Sun” zu berichten wissen, hat es in sich: “Miley möchte, dass die Party total verrückt wird; sie stellt alle möglichen Leute an”, berichtet ein Informant. “Sie hat Party-Planer engagiert und sie gebeten, einen Sex-Kerker mit Käfigen und Peitschen zu schaffen.”

Hemsworth mit von der Partie

Damit aber noch nicht genug: “Partylampen in Form von Penissen und männliche und weibliche Tänzer stehen ebenfalls auf dem Plan”. Auf der Gästeliste zu der verruchten Party steht unter anderem auch Mileys Ex-Verlobter Liam Hemsworth (23).

“Dass Miley und Liam miteinander reden, hat dazu geführt, dass sie ihn zu ihren Geburtstagsfeierlichkeiten eingeladen hat, da sie eine ganze Weile über ihren 21. Geburtstag geredet haben, als sie zusammen waren”, so ein weiterer Insider im Gespräch mit “Hollywood Life”.

In der Vergangenheit sorgte der ehemalige Teenie Star mit Videos und umstrittenen Auftritten immer wieder für Gesprächsstoff.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Penis-Lampen und Sex-Kerker: Miley Cyrus plant SM-Party