In einer Werbung des französischen Kosmetikherstellers LOreal für Mascara klimpere sie mit falschen Wimpern, die Anzeige sei deshalb irreführend, bemängelte die britische Werbeaufsicht ASA am Mittwoch.
Die Anzeige wirbt damit, dass die Tusche die Wimpern um bis zu 60 Prozent verlängere. LOreal räumte ein, dass Cruz ein paar falsche Wimpern zwischen ihren wirklichen trage. Es sei aber Alltag in der Branche, künstliche Härchen einzusetzen.
Spottvideo von Comedian Ronni Ancona:
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Es hat einen Fehler gegeben! Bitte versuche es noch einmal.Herzlichen Dank für deine Zusendung.