AA

Penelope Cruz und Javier Bardem sind Eltern geworden

Das Hollywood-Traumpaar Penelope Cruz und Javier Bardem freut über Nachwuchs. Noch unkar ist, ob es ein Bub oder ein Mädchen ist.
Sexy Penelope und Javier Bardem
Bilder vom Traumpaar
Das Hollywood-Traumpaar Penelope Cruz und Javier Bardem freut sich einem Medienbericht zufolge über Nachwuchs. Die spanische Schauspielerin habe in Los Angeles ihr erstes Kind zur Welt gebracht, berichtete am Mittwoch die Tageszeitung “El Pais” auf ihrer Internetseite unter Berufung auf Familienangehörige des Paares. Ob es ein Bub oder ein Mädchen ist, wurde zunächst nicht mitgeteilt.

Die 36-jährige Cruz und ihr fünf Jahre älterer Partner hatten Anfang Juli vergangenen Jahres heimlich auf den Bahamas geheiratet. Sie kennen sich bereits seit den gemeinsamen Dreharbeiten zu “Jamon Jamon – Lust auf Fleisch” im Jahr 1992, der für beide der Startschuss ihrer Karriere war. Gefunkt hat es dann erst viele Jahre später, als sie für Woody Allens Beziehungskomödie “Vicky Cristina Barcelona” 2008 erneut gemeinsam vor der Kamera standen.

Sexy Penelope und Javier Bardem
 
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Penelope Cruz und Javier Bardem sind Eltern geworden