AA

PEERfect Events & VOL.AT verlosen Tickets für "Oma Lilli kommt"

Humorvolles Kabarett gibt's in der Aula Bernardi
Humorvolles Kabarett gibt's in der Aula Bernardi
Christian Mair kommt am 13. Dezember als "Oma Lilli" in die Aula Bernardi nach Bregenz. Das humorvolle Kabarett ist allerdings nicht nur super-spaßig, sondern hat auch einen Hauch von ernstem Hintergrund. Wer dabei sein will, sollte schnell beim VOL.AT-Gewinnspiel teilnehmen, denn hier werden 5 x 2 Karten verlost! 

Lilli ist eine ca. 80 jährige rüstige „feine Dame“, ist bodenständig, versucht aber doch einen „Hauch von Noblesse“ zu wahren. Sie ist am Tagesgeschehen sehr interessiert, Zeitung lesen ist Pflicht und sie liebt die Gesellschaft bei netten Leuten. Sie möchte aber ihr Leben auch selbst gestalten und bestimmen, was gar nicht so einfach ist. Eigentlich hätte sie gerne noch einen Partner,…aber sie merkt, dass es in ihrem Alter schwer ist, jemanden kennenzulernen… ohne Internet sowieso. Der Einlass für das witzige Ein-Mann- bzw. Ein-Oma-Stück ist um 19 Uhr, der Beginn ist um 20 Uhr.

Jetzt Tickets gewinnen!

Wer sich “Oma Lilli kommt” nicht entgehen lassen möchte, hat jetzt die Chance, kostenlos dabei zu sein! VOL.AT verlost 5×2 Tickets für die Aufführung am 13. Dezember 2017 um 20 Uhr in der Aula Bernardi in Bregenz! Sollte das unten stehende Teilnahmeformular nicht angezeigt werden, bitte HIER klicken, um beim Gewinnspiel mitmachen zu können.

Kartenpreise / Vorverkaufsstellen

Für alle, denen das Glück dieses Mal nicht hold war, gibt es bei allen Sparkassen und Raiffeisenbanken Tickets für 17  Euro (+ Vorverkaufsgebühren) und für 20 Euro an der Abendkasse.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • PEERfect Events & VOL.AT verlosen Tickets für "Oma Lilli kommt"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen