AA

Pedrazza "juckt" es wieder

Nach sieben Jahren Unterbrechung kletterte der Harder Motorsport-Tausendsassa Walter Pedrazza für Tests erstmals wieder rennmäßig in Hockenheim in den 600 PS starken Boliden seines Sohns Emanuel.

Wäre es wegen des Bruchs der Getriebeaufhängung in Runde fünf nicht zum Ausritt gekommen, hätte der 54-Jährige am Wochenende beim Bergrennen von St. Agatha (OÖ) sein Comeback gefeiert. Pedrazza, erfolgreicher Rennwagenbauer und seit acht Jahren Promoter der „Super Sprint Challenge”-Sportwagenserie: „Es hat riesigen Spaß gemacht, obwohl mir die Arme sofort zu schwer wurden. Ich muss mir die Sache nochmals gründlich überlegen, zumal ich mich auch mental besser vorbereiten müsste”.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Pedrazza "juckt" es wieder