Andelsbuch. Mit einer unglücklichen 1:3-Niederlage beim Tabellennachbarn aus Schwarzenberg mussten die Andelsbucher U11-Kicker die Heimreise antreten. Die Gastgeber gingen zwar vor der Pause mit 1:0 in Führung, nach dem Seitenwechsel folgte aber die beste Phase des Kalmbach-Teams. Benedikt Fink schaffte den Ausgleich (35.), der einen Sturmlauf des FCA mit zahlreichen Großchancen einleitete. Zwei Pfostentreffer blieben aber die magere Ausbeute. Anders die Gastgeber, die in der Schlussphase mit einem Doppelschlag innerhalb von zwei Minuten den glücklichen Sieg fixierten. Im letzten Saisonspiel empfangen die Andelsbucher Youngsters am kommenden Sonntag um 14 Uhr das FNZ Bezau/Bizau.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.