Paulina Böckle feierte den 101. Geburtstag
Paulina ist ledig und ohne Nachkommen und lebt heute in ihrem Eigenheim in der Rüthenenstraße. Obwohl sie für ihr Alter gesund und einiger Maßen mobil ist, wird sie, was den Haushalt, das Essen usw. anlangt, liebevoll und rund um die Uhr von der Nachbar-Familie Eller betreut. Dadurch ist Paulina nicht allein und kann trotzdem in den eigenen vier Wänden für sich sein. Bei gutem Wetter sieht man sie ab und zu auf ihrem “Bänkle” vor dem Haus sitzen. Paulina sagt: ” Besser als bei der Familie Eller, hätte ich es bei eigenen Kindern und Enkeln auch nicht haben können.”
Wir wünschen Paulina noch viele schöne Jahre bei guter Gesundheit!
Waltraud Feichter Klumpp
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.