AA

Paul sucht Trost bei Charles' Ex

Ex-Beatle Paul McCartney findet in seiner Scheidungskrise nach britischen Medienberichten Trost und Zuspruch bei einer früheren Geliebten von Prinz Charles.  

Der 64-Jährige sei in enger Umarmung mit der 52-jährigen Millionenerbin Sabrina Guinness gesehen worden, berichteten Londoner Boulevardzeitungen am Freitag.

Nach Angaben des „Daily Mirror“ sagte McCartney dazu: „Wie ich sehe, möchte jeder, dass ich eine Neue habe, und das schmeichelt mir.“ Der Ex-Beatle fügte hinzu: „Wir genießen unser Beisammensein, und wir reden dann über Sachen wie die Umwelt und Al Gore. Wir haben ähnliche Ansichten.“ McCartneys Sprecher erklärte jedoch später: „Es gibt keine neue Liebesbeziehung, da ist nichts dran.“

Reporter hatten McCartney in der Nacht auf Donnerstag dabei beobachtet, wie er Guinness an deren Londoner Stadthaus abholte und mit einer Umarmung begrüßte. Ein nicht näher bezeichneter „Freund“ des Musikers soll laut „Daily Mirror“ berichtet haben, dass sich „die Freundschaft zwischen den beiden vertieft“. Zu vielen Themen hätten sie ähnliche Ansichten, darunter zum Rauchen von Haschisch. „Paul hat zugegeben, dass er es früher geraucht hat, und Sabrina unterstützt den Kampf für die Legalisierung.“

Guinness war den Berichten zufolge vor 30 Jahren für einige Zeit die Freundin von Prinz Charles (58) gewesen. Die beiden verstünden sich heute noch gut. Sie sei 2005 zu seiner Hochzeit mit Camilla Parker Bowles (59) eingeladen gewesen. Nach Angaben der Zeitung „The Sun“ hatte Guinness einst auch Verhältnisse mit den Rockmusikern Mick Jagger, Rod Stewart und Bryan Ferry.

McCartney lebt seit fast einem Jahr in Scheidung. Seine Noch-Ehefrau, das Fotomodell Heather Mills (39), hatte kürzlich erklärt, sie liebe ihren Mann immer noch. Das Scheidungsverfahren, bei dem es um eine Millionenabfindung und das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Beatrice (3) geht, verläuft laut Mills im Gegensatz zu manchen Presseberichten „freundschaftlich“.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Paul sucht Trost bei Charles' Ex
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen