Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Paul McCartney und Heather Mills

Ex-Beatle Paul McCartney will offenbar keinen Ehevertrag mit seiner Frau abschließen. „Ich koche etwas, und er tanzt die ganze Zeit im Raum herum wie Fred Astaire.“

Sie habe ihm ein entsprechendes Angebot gemacht, aber er habe abgelehnt, sagte Mills in einem Interview.

In dem am Dienstag veröffentlichten Gespräch mit der US-Zeitschrift „Vanity Fair“ sagte Mills auch, dass das Paar ein Kind wolle. Allerdings sei sie nicht sehr optimistisch, dass dieser Wunsch in Erfüllung gehe, weil sie bereits zwei erfolglose Schwangerschaften hinter sich habe. „Ich sage mir, wenn es so sein soll, ist es so … ich vergöttere Kinder, und wenn es passiert, dann passiert es, aber ich habe so viele Leute gesehen, die darüber unglücklich geworden sind“.

Die 34 Jahre alte Mills hatte den 26 Jahre älteren McCartney im Juni in einem irischen Schloss geheiratet. Die Hochzeit war eine der spektakulärsten des Jahres. Mills, die bei einem Motorradunfall ein Bein verlor, wurde immer wieder nachgesagt, McCartney vor allem wegen seines Geldes geheiratet zu haben. Das Vermögen des Musikers wird auf bis zu eine Milliarde Dollar geschätzt.

Mills sagte in dem Interview, sie habe McCartney von sich aus einen Ehevertrag angeboten. „Ich wollte beweisen, dass ich ihn seinetwegen liebe“, zitierte sie „Vanity Fair“. McCartney habe jedoch erwidert: „Das würde ich nicht zulassen“.

McCartney hatte Mills ein Jahr nach dem Tod seiner ersten Frau Linda kennen gelernt, die 1998 an Brustkrebs starb. Mills sagte über ihre Ehe: „Ich bin wirklich glücklich. Es ist unbeschreiblich leidenschaftlich.“ Am liebsten verbrächten sie ihre Zeit gemeinsam zu Hause: „Ich koche etwas – indisch, thailändisch oder italienisch -, und er tanzt die ganze Zeit im Raum herum wie Fred Astaire.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Paul McCartney und Heather Mills
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.