AA

Paul Kalkbrenner: Vienna.at verlost Tickets

Schnell mitmachen und mit Vienna.at zu Paul Kalkbrenner in Bratislava.
Schnell mitmachen und mit Vienna.at zu Paul Kalkbrenner in Bratislava. ©Wuhlheide
Paul Kalkbrenner, jedem Liebhaber elektronischer Musik bestens bekannt, gibt am 07. April in Bratislava ein Konzert. Vienna.at verlost dafür Tickets.
Hier geht's zum Gewinnspiel

Paul Kalkbrenner lieferte mit seinem 2011 erschienenen Album „Icke Wieder“ einen durchaus eingängigen Nachfolger zu „Berlin Calling“ (2008). Spätestens seit diesem Album zählt er zu den absoluten Top-Stars der Techno-Szene und tourt auch dementsprechend um den Globus. Seine Songs sind meist aufwendig produziert und strotzen vor enormer Gelassenheit und ausstrahlenden Rave-Hymnen, die besonders in Live-Situationen für sich sprechen.

Mit Vienna.at zu Paul Kalkbrenner

Der Berliner macht im Zuge seiner Tour auch in der Incheba Expo Arena in Bratislava  halt und wird dort das Partyvolk zum Shaken bringen. Wer beim Konzert von Paul Kalkbrenner dabei sein möchte, der sichert sich seine Tickets am besten bei allen offiziellen oeticket Vorverkaufsstellen und bei ticketportal.sk. Noch einfacher geht es mit Vienna.at: Wir verlosen nämlich 2×2 Tickets für Paul Kalkbrenner in Bratislava.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiele
  • Paul Kalkbrenner: Vienna.at verlost Tickets