AA

Paul Kalkbrenner in Bregenz: Jetzt Tickets gewinnen!

Am 26. Februar gastiert Paul Kalkbrenner auf der Werkstattbühne in Bregenz und gibt dort seine neuesten Werke zum Besten. Anschließend findet im Opal in Lochau die große Aftershowparty statt. VOL.AT verlost jetzt 3x2 Tickets!

Seine Rolle als DJ Ickarus im Hauptstadt-Techno-Drama “Berlin Calling” war ihm auf den Leib geschrieben: Ickarus wie auch sein Alter-Ego Paul Kalkbrenner agieren inzwischen längst über die Berliner Stadtgrenzen hinaus souverän im internationalen DJ Jet-Set.  In einem Interview mit dem MDR sagte Paul Kalkbrenner, er sehe sich weniger als Künstler, denn als Handwerker. Wer auf die Karriere von Kalkbrenner schaut – egal ob vor oder nach „Berlin Calling“ – konnte schon immer das gute Handwerk in Sachen Techno erkennen. Eines, das er lange gelernt hat, erst als Fan, später als Produzierender und inzwischen als einer der wichtigsten Botschafter des Genres – einer, der Kredibilität und Massenerfolg zusammenbringt.

Dieses Standing bewies er auch wieder mit seinem aktuellen Album „7“, das erwartungsgemäß erfolgreich die Charts enterte und dessen Hits „Feed Your Head“, „Cloud Rider“ und „Mothertrucker“ man nur schwer aus dem Kopf bekommt.  Im Januar 2016 wird Paul Kalkbrenner mit diesem neuen Material im Gepäck noch einmal auf Tour durch die Clubs und Arenen gehen, wo er sie wie immer live neu arrangieren und interpretieren wird.

Große Aftershowparty im Opal Lochau

Nach dem fantastischen Konzert eines der aktuell international herausragendsten Künstler derzeit auf der Bregenzer Werkstattbühne steigt ab 23 Uhr im Opal Club in Lochau die große Aftershowparty bis in die frühen Morgenstunden. Nationale und internationale Künstlern heizen den Massen mit verschiedenen elektronischen Musikstilen ein, gerockt werden kann auf zwei Floors. In dieser Nacht treffen Tech House und Techno auf Remember Trance. An den Turntables stehen DJ Jérôme, Hildi, DJ Shane und Danny deVogue aus Österreich. Aus der Schweiz gastieren Centaury und Proud im Opal. Auch D Georg aus Kroatien ist mit von der Partie.

Beim Main Event auf der Werkstattbühne in Bregenz warten hübsche Promotion-Ladies auf dich, von welchen du einen Gutschein für die Aftershowparty erhältst. Mit diesem gültigen “Main Event Voucher” erhältst du bis 0.00 Uhr 50% Ermäßigung auf den Eintritt im Opal.

Jetzt Tickets gewinnen!

Wer sich Paul Kalkbrenner nicht entgehen lassen möchte, hat jetzt die Chance, live dabei zu sein! VOL.AT verlost 3×2 Eintrittskarten für sein Konzert am 26. Februar ab 19 Uhr auf der Werkstattbühne Bregenz. Schnell mitmachen, Tickets sichern und natürlich auch vor Ort 50% Gutscheine für die Aftershowparty im Opal absahnen!

Sollte das unten stehende Teilnahmeformular nicht angezeigt werden, bitte HIER klicken, um beim Gewinnspiel mitmachen zu können!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Paul Kalkbrenner in Bregenz: Jetzt Tickets gewinnen!