AA

Paul Bettany: Nackte Blamage

©AP
Schauspieler Paul Bettany findet es gar nicht gut, dass überall in New York Plakate hängen, die ihn mit entblößter Brust zeigen.
Paul Bettany

Die Leiden des jungen Paul: Hollywood-Star Paul Bettany (38) sieht sich nicht gerne oben ohne auf Filmplakaten.
Die Poster-Werbung zu seinem neuen Film ‘Legion’ zeigt den Hollywoodler obenherum frei und Bettany räumt ein, dass ihm die Aufmerksamkeit, die die sexy Shoots auf sich gezogen haben, unangenehm waren. Vor allem, weil er mit Schauspielerin Jennifer Connelly (39) zwei Söhne hat, die ihn regelmäßig auf die Bilder aufmerksam machen.
“Es gibt diese Poster in der ganzen Stadt, die mich oben ohne zeigen. Das ist seltsam, weil ich die Kinder zur Schule bringe und sie schreien: ‘Papa, das bist du!’ Ich meine dann: ‘Seid still!’ Das ist nichts, was alle auf dem Weg zur Schule sehen sollten.”
In ‘Legion’ steht Paul Bettany neben Dennis Quaid (55) und Lucas Black (27) vor der Kamera. Erzählt wird die Geschichte des letzten Engels, Erzengel Michael (Bettany), der in einer Zeit der Sünde um die Menschheit kämpft.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Paul Bettany: Nackte Blamage