Pauger und Wimmer auf internationaler Bühne

©Privat
Triathlon Junioren Europacup in Tabor (Tschechien) mit  dem Bregenzer Leon Pauger und dem Dornbirner Wendelin Wimmer ( beide ProCycle TriTeam Dornbirn)

Am kommenden Sonntag findet in Tabor ein Junioren-Europacup statt.  Mit dabei unsere 2 Kaderathleten Leon Pauger und Wendelin Wimmer. Für den Bregenzer Wimmer ist es eine Premiere und somit sein erster Start bei einem  Europacup-Rennen.
Als Jugendlicher unter den knapp 80 Junioren aus  15 Nationen starten zu dürfen ist eine besondere Auszeichnung. Für ihn geht es vor allem darum erste Erfahrungen auf internationaler Ebene zu sammeln.

Leon Pauger hat sehr gute Erinnerungen an Tabor, konnte er doch letztes Jahr den 7. Rang erreichen. Er will sich Heuer auf alle Fälle im starken Feld unter den Top 20 Platzieren.
Natürlich würde er sich, und wir, über einen so positiven Exploit wie letztes Jahr freuen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Pauger und Wimmer auf internationaler Bühne
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen