Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Pauger holt Gold, Silber an Rechfelden

Gold für Leon Pauger, Silber holt Niklas Rechfelden bei den Cross Triathlon Titelkämpfen in Salzburg.
Gold für Leon Pauger, Silber holt Niklas Rechfelden bei den Cross Triathlon Titelkämpfen in Salzburg. ©VOL.AT/Privat
Gold und Silber holten die Nachwuchsathleten Leon Pauger und Niklas Rechfelden bei den Cross-Triathleten Titelkämpfe in Salzburg.
Zwei Medaillen für das Ländle

ÖM-Gold durch Leon Pauger und ÖM-Silber von Niklas Rechfelden in der Jugendklasse (beide MP-Team Dornbirn)

(500m Schwimmen, 12km MTB,  4,5km Laufen)

Die Staatsmeistertitel im Crosstriathlon wurde am vergangenen Samstag beim X-Triathlon Berndorf (SBG) ausgetragen. Mit dabei in der Jugendklasse die 2 MP’ler Leon Pauger und Niklas Rechfelden.

72 Starterinnen nahmen die Sprintdistanz in Angriff. Leon Pauger kam als dritter nach 500m aus dem Wasser, kurz danach Niklas Rechfelden.

Somit war die Basis für einen vorderen Platz geschaffen. Auf der Montainbike-Strecke fühlten sich die Beiden ebenfalls wohl und konnten ihre Spitzenplätze behaupten.

Der Bregenzer Pauger erreichte mit der 6ten Laufzeit den hervorragenden 4. Gesamtrang und gewann überlegen die ÖM in der Jugendklasse. Somit holte er sich seine erste Goldmedaille bei einer ÖM. Sehr erfreulich der 2. Rang bei der ÖM durch Niklas Rechfelden, der beim Laufen noch etwas zurückviel aber trotzdem einen Top-Ten-Platz und somit die Silbermedaille erringen konnte. Ein mehr als sensationelles Ergebnis für die kleine Vorarlberger Abordnung.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Pauger holt Gold, Silber an Rechfelden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen