In der Pfarrkirche Sebastian wird das Patroziniumsfest stets besonders feierlich begangen. Der Kirchchenchor unter der Leitung von Josef Bachmann probt auf dieses Fest besonders ausgiebig.
Mittlerweile ist die exzellente musikalische Darbietung weit über die Dorfgrenzen hinaus bekannt und beachtet. Auch heuer durften die Kirchenbesucher, die bis auf den letzten Platz die Kirchenbänke besetzten, einen außergewöhnlichen Hörgenuss erfahren. Mit der “Missa Brevis in B” (Kl.Orgelsolomesse) von Josef Haydn für Chor, Solisten, Orgel und Streicher, den “Ich will den Namen Gottes loben” von J.S. Bach und dem “Ave verum” von W.A. Mozart begeisterte der Kirchenchor St. Sebastian erneut die Christengemeinde. Der Applaus galt dem gesamten Chor und dem Leiter Josef Bachmann, besonders aber auch den Solisten Silvia Vinzenz, Veronika Dünser, Walter und Lukas Ess, sowie den Streichern, Marion Abbrederis, Claudia Albrecht, Judith Tiefenthaler, Simone Türtscher und Agnes Teglas. Der Pfarrherr Mihail Horvath bedankte sich beim Kirchenchor für den besonders schönen, feierlichen Gesang.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.