AA

Patrick und Lukas Feurstein nur von Brennsteiner besiegt

©gepa
Die beiden Mellauer wurden bei den nationalen Titelkämpfen im Montafon Zweiter und Dritter.

Stefan Brennsteiner hat sich heute bei den österreichischen Meisterschaften im Montafon den Titel im Riesentorlauf gesichert. Der Salzburger setzte sich mit 44 Hundertstel Vorsprung vor dem Vorarlberger Patrick Feurstein und dessen Cousin Lukas Feurstein (+1,33 Sek.) durch.         

Stefan Brennsteiner: „Ein österreichischer Meistertitel war immer schon ein großes Ziel von mir. Zum Glück hat es heute geklappt. Jetzt freue ich mich auf ein paar freie Tage.“     

Das Ergebnis:   

https://www.fisski.com/DB/general/results.html?sectorcode=AL&raceid=112826

***Das Programm***                

Donnerstag, 24.03.2022: Super-G Damen und Herren                 

Samstag, 26.03.2022: Sprint-Abfahrt Damen und Herren            

Sonntag, 27.03.2022: Riesentorlauf Damen       

Montag 28.03.2022: Slalom Damen

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Mellau
  • Patrick und Lukas Feurstein nur von Brennsteiner besiegt