AA

Patrick Swayze trotz Krebserkrankung optimistisch

"Dirty Dancing"-Star Patrick Swayze gibt sich trotz seiner Erkrankung an Bauchspeicheldrüsenkrebs optimistisch. Am Dienstag teilte der 55-Jährige der US-Zeitschrift "People" mit, dass die medizinische Behandlung recht gut anschlage und er viel unterwegs sei.

Mit Ehefrau Lisa habe er kürzlich die gemeinsame Ranch in New Mexico besucht und den Geburtstag seiner Frau in Reno gefeiert. Im März war die als besonders aggressiv geltende Krebserkrankung bekannt geworden.

Die “New York Post” berichtet damals, der Schauspieler habe nicht mehr lange zu leben. Verschiedene Therapien hätten keinen Erfolg gezeigt. Swayze, der seit 1975 mit der Tänzerin und Schauspielerin Lisa Niemi verheiratet ist, soll stark an Gewicht verloren haben, meldeten andere Boulevardblätter.

 

Patrick Swayze spricht über seine Krankheit

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Patrick Swayze trotz Krebserkrankung optimistisch
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen