Patrick Swayze gibt sein Debüt

Hollywood-Schauspieler Patrick Swayze gibt noch diese Woche sein Debüt an einem Londoner Theater in dem Musical "Guys and Dolls".

Der 53-Jährige werde nach der Genesung von einer Erkrankung am Donnerstag am Piccadilly Theatre als Spieler Nathan Detroit in dem Musical „Guys and Dolls“ auftreten, teilte ein Sprecher des Theaters am Montag in der britischen Hauptstadt mit.

Eigentlich sollte am 10. Juli Swayzes Premiere sein, wegen einer Erkrankung konnte er aber nach eigenen Angaben nicht an den Proben teilnehmen und musste deswegen sein Debüt verschieben. Der US-Schauspieler, Tänzer und Sänger hatte Gerüchte dementiert, die Verzögerung sei seinem Lampenfieber geschuldet. Swayze ist vor allem durch seine Rollen in der TV-Serie „Fackeln im Sturm“ und dem Kino-Hit „Dirty Dancing“ bekannt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Patrick Swayze gibt sein Debüt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen